Lichtgemeinschaft

Unsere Gemeinschaft

Hier tauschen sich Mitglieder und Dozierende der Lichtschule miteinander aus. Wir freuen uns über Deine Beteiligung und den Austausch mit Dir.

Wenn Du neu bei uns bist, schaue Dir bitte unsere Gemeinschaftsrichtlinien an, damit wir alle Spaß bei den Gesprächen haben.

Lokalbereich

Wir stehen noch ganz am Anfang, weswegen dieser Bereich in Deiner Region wahrscheinlich noch leer ist. Hinterlasse trotzdem gern einen Beitrag, auch wenn der erst irgendwann in der Zukunft eine Antwort bekommt.

Inhalte für diesen Bereich

• Hinweise auf spannende Orte zum Fotografieren
  • Information über lokale Fotoausstellungen
  • Gemeinsamer Besuch dieser Fotoausstellungen
  • Verabredungen zu gemeinsamen Foto-Spaziergängen
  • gemeinsame Fotoprojektumsetzung

Wir unterstützen Euch gern logistisch und technisch dabei, digitale Foto-Stammtische mit Gleichgesinnten vor Ort ins Leben zu rufen. Sprecht uns einfach an oder diskutiert das in Eurem Regionalbereich.

Sobald die Gesprächsfäden unübersichtlich werden sollten, definieren wir die Regionen gerne kleiner. Je nach Aktivität.

Deine Region ist nicht mit dabei? Deutschsprachige Menschen leben überall auf der Welt. Wir führen Deine Region gerne auf, melde Dich bei uns.